DuMont Bildband Atlas der Reiselust USA
DuMont Bildband Atlas der Reiselust USA
DuMont Bildband Atlas der Reiselust USA
DuMont Bildband Atlas der Reiselust USA
DuMont Bildband Atlas der Reiselust USA
DuMont Bildband Atlas der Reiselust USA
DuMont Bildband Atlas der Reiselust USA
CHF 52.90
Dumont Bildbände

DuMont Bildband Atlas der Reiselust USA

Article Number: 978-3-7701-8868-0

Valid until: 1. Auflage

This product is in stock.

Der Grand Canyon, die Route 66, Disneyland und Manhattan. Martin Luther King, Cape Canaveral, das MoMA. Hot Dogs, Motels und Skyscraper. Das alles und noch viel mehr ist Amerika. Ein Land, das polarisiert und fasziniert, das von ganz verrückt bis ganz bewundernswert alles zu bieten hat. Egal, ob man es vor allem für seine großartigen Naturschauspiele, für seine weltberühmten Sights, seine Popstars oder seine Kultserien liebt: in diesem Buch kommt jeder auf seine Kosten. Hartgesottene USA-Fans sowieso, aber auch diejenigen, bei denen Amerika auf der Bucketlist steht und natürlich alle, die einfach nur Spaß am Schmökern in einem ebenso dicken wie abwechslungsreichen Bildband haben. Aufschlagen, blättern, staunen!

Free shipping in Switzerland*
20% discount for 3 items

* Except for bulky good deliveries (posters)

Digital maps

PLAN, DISCOVER, EXPERIENCE - on the web and mobile!
Download our HKF Outdoor App!

Navigator

More than 1000 Web-Sites in 47 countries! Listing of important European Web-Sites supporting your planning and booking of journeys.