Moonlight 2020
Moonlight 2020
Moonlight 2020
Moonlight 2020
Moonlight 2020
Moonlight 2020
Moonlight 2020
Moonlight 2020
Moonlight 2020
Moonlight 2020
Moonlight 2020
Moonlight 2020
Moonlight 2020
CHF 44.50
Kunth Kalender Reisenotizbücher

Moonlight 2020

Article Number: 978-3-95504-853-2

This product is in stock.

Er ist mysteriös, Symbol der Sehnsucht und des Weiblichen – der Mond beherrscht seit jeher die Künste und hat auf uns Menschen eine besondere Wirkung. Er kreist um die Erde, reflektiert dabei das Licht der Sonne und beeinflusst das Wetter und die Gezeiten. Die Oberfläche des Mondes ist durch Meteoritenimpakte stark zerklüftet. Mit bloßem Auge zu beobachten, erscheint er mal klein am Horizont, mal als Sichel, mal wirkt er zum Anfassen nah und riesengroß. Welche Faszination von dem Himmelskörper ausgeht, zeigen die zwölf Motive dieses Wandkalenders.

Free shipping in Switzerland*
20% discount for 3 items

* Except for bulky good deliveries (posters)

Digital maps

With our app you can easily download selected maps and save them offline. So you can have your maps digitally on your smartphone or tablet whenever you need them.

Navigator

More than 1000 Web-Sites in 47 countries! Listing of important European Web-Sites supporting your planning and booking of journeys.