Ein letztes Mal in Afrika (DuMont Reiseabenteuer)
Ein letztes Mal in Afrika (DuMont Reiseabenteuer)
Ein letztes Mal in Afrika (DuMont Reiseabenteuer)
Ein letztes Mal in Afrika (DuMont Reiseabenteuer)
Ein letztes Mal in Afrika (DuMont Reiseabenteuer)
Ein letztes Mal in Afrika (DuMont Reiseabenteuer)
CHF 23.90
Dumont Reiseabenteuer

Ein letztes Mal in Afrika (DuMont Reiseabenteuer)

Article Number: 978-3-7701-8296-1

This product is in stock.

Zehn Jahre nach seiner ersten großen Reise in das »Königreich des Lichts« kehrt Paul Theroux zurück in sein geliebtes Afrika – und findet ein zerstörtes Paradies. Er will von Kapstadt durch Namibia und Angola nach Timbuktu reisen, doch mit jeder Meile nordwärts werden das Elend, die Korruption und sein Ringen mit den Entwicklungen des 21. Jahrhunderts und den Bemühungen der Hilfsorganisationen gewaltiger. Trotz aller Schönheit, von der er mit Wärme erzählt, bricht er seine Reise ins Herz der Finsternis ab und kehrt zurück nach Südafrika.
Sein Buch erzählt von einem Kontinent im Niedergang, von einem empfindsamen Menschen und von dessen Erschütterungen. Intensiv, kontrovers und mitreißend.

Free shipping in Switzerland*
20% discount for 3 items

* Except for bulky good deliveries (posters)

Digital maps

PLAN, DISCOVER, EXPERIENCE - on the web and mobile!
Download our HKF Outdoor App!

Navigator

More than 1000 Web-Sites in 47 countries! Listing of important European Web-Sites supporting your planning and booking of journeys.