Unterwegs in Thailand
CHF 41.50
Kunth Bildbände

Unterwegs in Thailand

Article Number: 978-3-95504-593-7

Valid until: 1. Auflage

This product is in stock.

Thailand steht für goldverzierte Tempelanlagen, lebensfrohe Menschen, dichte Palmenhaine und samtene Traumstrände. Besucher erleben hier einsame Inseln, aber auch den Trubel der Metropole Bangkok: Nirgendwo knattern die Tuk-Tuks lauter, aber auch nirgendwo ist das Chaos einer Millionenmetropole freundlicher als hier. »Unterwegs in Thailand« führt durch das alte Königreich und zeigt seine vielen Facetten mit schwimmenden Märkten, prächtigen Tempeln und exotischen Landschaften. + Auswahl der schönsten Strände und Landschaften + Viele historische Stätten aus verschiedenen Epochen + Hintergrundinformationen zu Land und Brauchtum

Free shipping in Switzerland*
20% discount for 3 items

* Except for bulky good deliveries (posters)

Digital maps

PLAN, DISCOVER, EXPERIENCE - on the web and mobile!
Download our HKF Outdoor App!

Navigator

More than 1000 Web-Sites in 47 countries! Listing of important European Web-Sites supporting your planning and booking of journeys.