Die acht Lektionen der Wüste
Die acht Lektionen der Wüste
Die acht Lektionen der Wüste
Die acht Lektionen der Wüste
Die acht Lektionen der Wüste
Die acht Lektionen der Wüste
CHF 23.90
Dumont Taschenbücher Welt Mensch Reisen

Die acht Lektionen der Wüste

Article Number: 978-3-7701-6680-0

Valid until: 2. Auflage

This product is in stock.

Bereits als Kind tauchte der Brite Nicholas Jubber ein in den Lebensraum der Nomaden Nordafrikas – auf dem Schoß seines Vaters beim gemeinsamen Star-Wars-Schauen. Seitdem faszinieren ihn die Sahara und die Rituale ihrer legendären Bewohner. Inzwischen ist er länger mit den Nomaden Nordafrikas unterwegs gewesen als jeder andere Europäer unserer Zeit. In »Die acht Lektionen der Wüste« nimmt er uns mit auf eine Entdeckungsreise an der Seite der legendären Bewohner der Wüste. Er lässt uns teilhaben am jahrtausendealten Wissen der Berber, Tuareg und Fulbe, lernt in einer Salzkarawane, was wahrer Reichtum ist und öffnet uns die Augen für den Nomaden in jedem von uns.

Free shipping in Switzerland*
20% discount for 3 items

* Except for bulky good deliveries (posters)

Digital maps

PLAN, DISCOVER, EXPERIENCE - on the web and mobile!
Download our HKF Outdoor App!

Navigator

More than 1000 Web-Sites in 47 countries! Listing of important European Web-Sites supporting your planning and booking of journeys.