Baedeker Reiseführer Namibia
Baedeker Reiseführer Namibia
Baedeker Reiseführer Namibia
CHF 35.90
Baedeker Reiseführer

Baedeker Reiseführer Namibia

Article Number: 978-3-8297-4657-1

This product is in stock.

Der Südwesten Afrikas beeindruckt mit der ältesten Wüste, den höchsten Sanddünen und dem zweitgrößten Canyon der Welt. Dort, wo sich Gepard und Elefant „Gute Nacht“ sagen, kann man faszinierende und artenreiche Nationalparks erleben. Erleben Sie die gefährdeten Wüstenpferde hautnah von der Klein-Aus Vista Lodge aus und entdecken sie auf einer Bootssafari Elefantenherden, Löwen und Rappenantilopen. Auch von oben mit dem Ballon über den Namib Nationalpark beeindrucken Tiere und Landschaften.
Und ein Traum wird war, wenn man sich in seine Decke kuschelt und zum Sternenhimmel aufblickt, denn hier leuchten die Sterne besonders klar – magischer geht es kaum.

Free shipping in Switzerland*
20% discount for 3 items

* Except for bulky good deliveries (posters)

Digital maps

With our app you can easily download selected maps and save them offline. So you can have your maps digitally on your smartphone or tablet whenever you need them.

Navigator

More than 1000 Web-Sites in 47 countries! Listing of important European Web-Sites supporting your planning and booking of journeys.