Auf alles vorbereitet, Lifehacks Mit Kindern unterwegs
CHF 21.50
Dumont Reiseabenteuer

Auf alles vorbereitet, Lifehacks Mit Kindern unterwegs

Article Number: 978-3-7701-8484-2

Valid until: 1. Auflage

This product is in stock.

Wie schafft man Platz für Teddy & Co. im Koffer? Wie übersteht man lange Autofahrten ohne Genöle? Was braucht es, um auch im Familienurlaub mal Zeit zum Ausspannen zu haben? Silke Elzner bereiste viele Jahre vergnügt mit ihrem Partner die Welt, genoss Abenteuer und Verwöhnpakete. Dann kam der erste Urlaub mit Baby und die Erkenntnis: Das war anstrengend, voller Kompromisse und kaum erholsam. Sie gab sich damit nicht zufrieden und entwickelte in den letzten zehn Jahren Ideen, die es Eltern ermöglichen, die Welt auch mit Kindern entspannt zu  bereisen. Hier verrät sie ihre besten Tipps und Kniffe für Nah- und Fernreisen mit kleinen und großen Kindern. Von der Planung über das Packen bis hin zum Unterwegssein und Übernachten: Mit dieser kurzweiligen Sammlung sind Eltern auf alle Herausforderungen vorbereitet. Mit vielen Illustrationen zum Selbstausmalen und einem Gummiband zum Herausnehmen, Spielen und Sachen festmachen.

Free shipping in Switzerland*
20% discount for 3 items

* Except for bulky good deliveries (posters)

Digital maps

PLAN, DISCOVER, EXPERIENCE - on the web and mobile!
Download our HKF Outdoor App!

Navigator

More than 1000 Web-Sites in 47 countries! Listing of important European Web-Sites supporting your planning and booking of journeys.